SIMPLICITY IS THE KEYNOTE OF ALL TRUE ELEGANCE

März 14, 2016





Für mich steht fest: Es braucht nicht viel, um einen Raum einzigartig sein zu lassen. 
Akzente setzen lautet meine Devise. Schlichte Formen, modernes Design gemischt mit Vintage Accessoires, wie zum Beispiel Kissen, Lampen oder Vasen.

Wir haben uns für eine moderne Couch von Bolia.de mit den passenden Lederkissen entschieden. Die Kissen sind handbestickt und vintage. Die absolut schönen und farbfrohen Lampen sind von Kare.de und passen super zu der grauen Wand bzw. bringen sie ein bisschen Farbe hinein.
Die Beistelltische sind von WestWing.de.

Das neueste Mitglied unserer Wohnung ist der wunderschöne Tisch. 
Dieser ist von 
Monika Achilles-EINRICHTUNG UND DEKORATION.
Ein super Konzept für alle, die etwas besonderes für ihr zu Hause suchen. Kann ich nur empfehlen.



Rosenthal Vase

Bücher von Thalia

Lampen von Kare

Vintage Kissen

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe

WESTWING NOW