ARTDECO

April 28, 2016

Dining Room

Diese Wohnung ist für mich der Beweis, dass weniger nicht gleich mehr ist, 
sondern, dass es ruhig ein bisschen mehr von Allem sein darf. 
Farben, die sich zuspielen, doch nicht bunt wirken. 
Vasen, Kerzen und Bilder, die der Wohnung den eleganten aber coolen Charakter verleihen.
Dank der großzügigen Räume darf ein bisschen Gold-Glamour nicht fehlen, 
selbst wenn es nur eine kleine Schale oder eine extravagante Lampe ist. 
Ich freue mich, dass ich mir Inspirationen holen und vor allem die tollen Bilder machen durfte. 
Viele der wunderschönen Fotografien sind von Uwe Körner, 
einer der talentiertesten und liebenswertesten Menschen, den ich kenne! 

Mehr über seine Arbeit findet Ihr auf 



Details

Living Room

Living Room

Golden Office



Leather 

Abendlektüre

Chesterfield Sofa







You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe

WESTWING NOW