SAFARI

Juni 07, 2016




DUBAISAFARI 

Ein absolut einmaliges Erlebnis. Wir haben uns für die Platinum Heritage Safari entschieden, sie beinhaltet viele Extras und dauert den ganzen Tag. 
Man wird im Hotel abgeholt und in die Wüste gefahren. 
Dort steigt man vom normalen, klimatisierten Jeep in einen der klassischen Oldschool-Landrover ein. 
Nach einer kurzen Einweisung geht es dann auch schon los. Anders als ich es mir vorgestellt habe, ist die Wüste gar nicht stickig oder schwül sondern sehr angenehm und nicht so warm. 
Das kann natürlich auch daran liegen, dass wir im Januar dort waren. ;)
Die Größe und Endlosigkeit der Dünen sind einfach 
unglaublich beeindruckend. Der Jeep fährt eine Weile und macht dann einen ersten Stopp, später gibt es eine sehr interessante Show mit einem Falken. 
Drinks und Tee sind natürlich auch vor Ort. 
Am Abend geht es dann ins Camp. 
Selbstgekochtes Essen auf traditionelle Art, Musik, Tänzerinnen und Kamele. 
Also das volle Programm. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen, 
falls Ihr die Gelegenheit habt eine Wüstensafari zu machen, 
egal in welchem Land, solltet Ihr das unbedingt einmal ausprobieren.
Viel Spaß dabei.















You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe

WESTWING NOW