DO IT YOURSELF

September 20, 2016






Blumenarrangement ganz einfach selbst gemacht.

Hier zeige ich euch wie ihr euer Zuhause mit wenigen Mitteln "aufhübschen" könnt.

1. Ihr braucht ein schönes Gefäß, in welches ihr euere Blumen stecken wollt.

2. Ihr solltet euch in einem Floristikladen einen Steckschaum besorgen. 

3. Diesen dann passend zuschneiden und ins Wasser tauchen bis er sich komplett vollgesaugt hat. 

4. Jetzt müsst ihr die Blumen nur noch kurz abschneiden und in den Schaum stecken, so können sie sich das Wasser ziehen und bleiben lange frisch.



Viel Spaß beim Nachmachen!





Schritt 1


Schritt 2
Schritt 3

Schritt 4
Fertig!







You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wunderschön hast du das arrangiert, gefällt mir richtig gut - und das, obwohl ich sonst kein großer Deko- oder Blumen-Fan bin! An diesen "Schaum" kann ich mich auch noch gut erinnern, als Kind habe ich es geliebt, mit dem Finger Löcher reinzudrücken - Kindheitserinnerung galore!
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für deine netten Worte! Freut mich das es dich angesprochen hat, selbst wenn Du nicht so Deko verliebt bist. Manchmal braucht man aber die ein oder andere Idee oder Kindheitserinnerung ;)
      Grüße

      Löschen

Subscribe

WESTWING NOW