CANDLE LIGHT DINNER

Oktober 04, 2016


Der Herbst hat begonnen und die gemütlichen Abende zu Hause können wieder kommen. Ein tolles Glas Wein, Kerzenschein und leckeres Essen. Ich liebe es zu kochen, vor allem für meine Freunde oder auch einfach zu Zweit ein nettes Candle Light Dinner. Heute ist die liebe Vanessa von www.piecesofmariposa.com zu Besuch. Sie hilft mir die Bloggerwelt ein bisschen besser zu verstehen und gibt mir den ein oder anderen Tipp. Für die perfekte Stimmung und ein schönes Licht sorgt die Lampe von EICHHOLTZ, wir haben einen Dimmer dazu gekauft, um das Licht besser einstellen zu können. Um einen angenehmen Duft im Raum zu haben, kommt für mich nur der Duft von Serax in Frage, erhältlich bei dem bezaubernden Laden Typosphäre. Natürlich dürfen in unserem  Zuhause keine frischen Blumen fehlen, gerade schön dekorierte Gestecke oder einfach nur ein Strauß frischer Rosen setzt die richtigen Akzente auf jedem Tisch. Die große Vase ist von Lambert, an der konnte ich leider nicht vorbei, obwohl ich schon mehr als genug habe. :) Also kauft euch ein paar tolle Blumen, Kerzen und leckeren Wein und genießt die Zeit.












You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe

WESTWING NOW